#1

Ich würde mich gerne als Builder Bewerben

in Bewerben 27.12.2017 18:38
von Stormdevill • 1 Beitrag

Hallo Liebes Serverteam des Skymatrix.de Servers

Erstmal Eine kleine übersicht:

Name:Manuel
Alter:16
Hobbys:Zocken und mit freunden chillen saufen usw =)

Warum ich mich bewerben will:

Da ich jetzt in dem neuen jahr sowieso auf dem server ein bauprojekt führen werde würde ich mich gerne bewerben damit ich auch in folgender zukunft
weiter den server unterstützen kann/möchte mein baustiel ist relatiev anpassbaar ich kann nur eins nicht und diese Dinger nennt man (Baum)
Was meine absuluten lieblingsBauwerke sind Würde ich behaupten das ich sehr gut alte Gebeude oder auch festungen bzw tempel bauen kann ich kenne mich mit den meisten plugins (kommt darauf an ob sie zu verfügung stehen) gut aus ich selber benutze aber nur Worldedit zum inseln createn aber danach wird alles von hand gebaut das ist in meinen augen nach pflicht weil sonst kann man eine map gleich downloaden und das macht dan wiederum auch kein sinn

Zum schluss noch etwas kleines über mich und wie ich zu dem server gekommen bin:

Der liebe builder Monkey oder wie ihr ihn auch immer kennt kahm auf meinen stammteamspeakserver und hatte mir die ts ip von skymatrix gegeben da ich einen alten freund gesucht habe Den lieben OsiOsborne mitlerweile bin ich su gut wie 24/7 auf dem server sowie auch in minecraft abundzu
Ich bin ein Relatiev freundlicher mensch und helfe gerne anderen leuten natürlich habe auch ich eine gränze zum bsp wenn man meine LeseRechtschreibSchwäche bemengel weil man dafür natührlch nichts kann

Ich hoffe euch hat meine bewerbung gefallen
Mit lieben grüßen Storm


Stormi

zuletzt bearbeitet 27.12.2017 18:53 | nach oben springen

#2

RE: Ich würde mich gerne als Builder Bewerben

in Bewerben 29.12.2017 15:38
von ReyveTV • 14 Beiträge

Lieber Stormdevill,

gerne kannst du dich im Ts3 bei LastPaladin oder mir melden um vorzubauen.

Mfg
ReyveTV


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent365
Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 115 Beiträge.