#1

Griefen

in Entbannungen 26.11.2017 18:51
von _HalloweenBoy13_ • 10 Beiträge

Zu den Entbannungsanträgen ist zu sagen, dass ich es gut finde,dass Entbannungsanträge schnell, präzise und individuell von den einzelnen Moderatoren bearbeitet werden.
Andererseits kommt es mir so vor, als hätte man auf dem Skymatrix.de kaum Chancen, entbannt zu werden, sofern man sich für sein Verhalten entschuldigt, es aber wirklich getan hat. Aber ich möchte mich trotzdem entschuldigen und fragen ob ich entbannt werde ??


nach oben springen

#2

RE: Griefen

in Entbannungen 26.11.2017 19:19
von LastPaladin • 25 Beiträge

Es freut mich zu hören, dass das Serverteam mit so hoher Präzision arbeitet. Die vielen Entbannungsanträge müssen jedoch zum Teil abgelehnt werden, da massive und z.T. unverzeihliche Strafen oder Straftaten vorliegen. In deinem Fall ist dies zwar nicht der Fall, jedoch liegen mehrere Vorstrafen vor. Du hast also in letzter Zeit schwere und vor allem sehr viele Strafen begangen. Aus diesem Grund wird dieser Entbannungsantrag hiermit abgelehnt.

MfG LastPaladin.

nach oben springen

#3

RE: Griefen

in Entbannungen 26.11.2017 19:21
von _HalloweenBoy13_ • 10 Beiträge

Ist aber auch egal ich werde einfach warten und trotzdem spielen nach meinem Ban ich finde es schade wie du sagtest das, dass sehr kindisch ist weil ich finde dass auch sehr dumm von mir, aber trotzdem finde ich den Server toll viel Erfolg mit dem Server Paladin und auf diesen Server war ich am meisten online nicht so wie auf anderen, weil der Server mir am meisten Spaß macht !!!!! :)

Mfg _HalloweenBoy13_


zuletzt bearbeitet 26.11.2017 19:28 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent365
Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 115 Beiträge.