#1

Bewerbung als Developer

in Bewerben 10.09.2017 17:54
von elixss_ • 1 Beitrag

Guten Tag liebes SkyMatrix.de Team,

Hier eine kleine Übersicht von meiner Bewerbung:

➤ 1. Information über meine Persönlichkeit
➤ 2. Meine Onlinezeiten
➤ 3. Meine Erfahrungen
➤ 4. Meine Kontaktmöglichkeiten
➤ 5. Warum ich mich genau hier bewerbe?
➤ 6. Warum sollte man mich nehmen?
➤ 7. Schlusswort

» 1. Information über meine Persönlichkeit

Ich heiße Elias bin 15 Jahre alt und komme aus Hessen. Ich gehe auf eine Realschule in Edertal und bin dort in der 9. Klasse. Ich bin ein sehr guter Schüler und deswegen denke ich auch das ich sehr gut für solch einen Server als Developer geeignet wäre. In meiner Freizeit verbringe ich sehr viel Zeit draußen mit Freunden, aber ich spiele auch sehr gerne am Computer. Sonst mache ich zwei Sportarten: Kraftsport und Ausdauertraining. Ich bin sehr ruhig und gelassen und chille auch mal gerne zu Hause im Bett und höre Musik oder schreibe auf Skype oder Whatsapp. Außerdem besitze ich noch Discord.

» 2. Meine Onlinezeiten
In der Woche von Montag-Freitag bin ich meistens so ca. 4-5 Stunden online. Falls Familienfeiern oder Geburtstage sind melde ich mich im Forum oder per WhatsApp. Am Wochenende sowie in den Ferien bin ich von Mittags so ca. 12 Uhr bis Abends um 22-23 Uhr online, aber mit Pausen.

» 3. Meine Erfahrungen

Ich habe schon sehr viel Erfahrung im Bereich Programmieren gesammelt. Ich habe z.B. schon mit 11 Jahren angefangen kleine Plugins zu programmieren oder auch nur kleine CMD-Programme. Die waren damals natürlich noch nicht so pralle. Außerdem habe ich schon oft mit einem Freund einen Server aufgesetzt und Programmiert, was ich dabei sehr mochte war das man sich gegenseitig hilft usw. Da ich jetzt seit einer langen Pause vom Programmieren wieder lust habe muss ich erstmal wieder reinkommen ich denke aber das macht nichts.

» 4. Meine Kontaktmöglichkeiten

● Minecraft: elixss_
● Teamspeak: elixss_ | Elias
● WhatsApp: Auf Anfrage
● Skype: elixss_
● Twitter: @RyumeeTV
● E-Mail: eliasb1904@gmail.com

» 5. Warum ich mich genau hier bewerbe?

Ich interessiere mich sehr für diesen Server, da er sehr schön designt ist. Besonders mag ich Freebuild da man dort seine Bau wie auch Programmier Künste freien lauf lassen kann. Außerdem finde alles sehr strukturiert und gut programmiert. Was auch zum Grund beiträgt, warum ich mich bewerbe. Unter anderem habe ich auch sehr viel Lust auf einem etwas größeren Netzwerk mitzuwirken. Ebenfalls finde ich das Team sehr kompetent und nett, was mich zur Motivation führt das ich mich bei euch bewerben möchte.

» 6. Warum sollte man mich nehmen?

Ich bin sehr treu und aktiv. Außerdem habe sehr viel Lust auf eurem Netzwerk als Developer zu arbeiten. Wie schon gesagt programmiere ich schon etwas länger und mache dies auch sehr gerne, deswegen denke ich das ich als Developer mit Semi-Erfahrungen geeignet wäre. Ebenfalls kenne ich mich gut mit Teamspeak aus. Ich habe das Ziel den Server professionell und gut programmiert weiter zu helfen.

» 7. Schlusswort

Dies war meine Bewerbung als Developer, ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich wurde mich außerdem über eine positive Rückmeldung freuen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent365
Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 115 Beiträge.